Shopping cart

close

DIPL. KLAVIERPÄDAGOGIN UND PIANISTIN | EVENTGESTALTUNG

JULIA RECK

1965 in Süddeutschland geboren, habe ich mit 6 Jahren begonnen Klavier zu spielen. Meine erste Klavierlehrerin war meine erste „große Liebe“. Sie hat meine Leidenschaft für das Klavierspiel entscheidend geprägt.
Das Klavierstudium habe ich an der staatlichen Hochschule für Musik in Freiburg Breisgau bei Prof. R. A. Bohnke und Prof. J. Avery 1984 mit der Diplom-Prüfung (sehr gut) und den Nebenfächern Violoncello und Gesang abgeschlossen.
Meine größte Leidenschaft ist es als Solistin und Kammermusikpartnerin in verschiedenster Besetzung zu konzertieren. Daneben korrepetiere ich mit Begeisterung in verschiedenen Chören.


Mehr über mich

MUSIK

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen aber unmöglich ist.


Victor Hugo

Scroll To Top
Wir verwenden Cookies nur, um unsere Website und Funktionen ausführen und euch bestens informieren zu können. Dabei handelt es sich ausschließlich um technisch erforderliche Cookies.